Forum: Von Patienten - Für Patienten



   Auswertung Patienten-Feedbackbögen 2014

Auswertung.jpg 

 

Krebs ist lieb...

Erfahrungsbericht ...



Krebs ist lieb.



Ein Erfahrungsbericht von Richard Keller ...
 
  • Whipple-Operation
  • Glück im Unglück
  • Erfahrungen mit der Chemotherapie
  • Hohe Erkrankungsrate - Hohe Überlebensrate
  • "Noch eine Runde auf dem Karusell" ...
 
HPB Center Zurich

Auszüge aus einem Brief an das Team von Prof. PA Clavien

"Dem Team des HPB Centers Zurich wünsche ich viel Erfolg und dass ihnen die nötigen Mittel für die Forschung zur Verfügung gestellt werden, so dass es ihnen gelingt möglichst vielen Patienten zu helfen.

Ich bin in der Zwischenzeit wieder zu Hause und es geht mir jeden Tag besser. Wenn man sich gesund fühlt und plötzlich ohne jede Vorwarnung mit der Diagnose "Lebertumor" konfrontiert wird, muss man dies erst einmal verkraften. Die Aussage von Prof. M., dass es in Zürich ein Spezialisten-Team gibt, dass voraussichtlich helfen könne, liess bei mir schnell Hoffnung und neue Lebensenergie aufkommen.

Dank dem Einsatz des HPB-Teams und dem hervorragenden Fachwissen ist die Operation positiv verlaufen und ich kann in ein neues Leben starten. Dafür möchte ich dem Team des HPB-Centers herzlich danken. Danken möchte ich auch dem Pflegepersonal, das mich zuvorkommend und optimal betreut hat."

 

Halbmarathon...

Halbmarathon nach grosser Leberoperation möglich...



Sport nach grosser Leberoperation möglich...